Medium – Channeling- Jenseitskontakte

Medium – Chanelling – Engelkontakte – Jenseitskontakte –

Sie sind auf der Suche nach Menschen, die mit ihren besonderen Fähigkeiten in der Lage sind, für Sie Kontakte herzustellen. Jenseitskontakte – Engelkontakte

WIE ENGEL MIT UNS REDEN

Wie “reden” Engel mit uns? Es gibt unzählige Wege, wie sie das tun! Engel können auf geistiger, körperlicher (materieller), gedanklicher oder emotionaler Ebene mit uns reden. Wir müssen nur offenen Geistes und offenen Herzens sein und ein bisschen Glauben mitbringen, damit wir die Zeichen auch wahrnehmen können. Wenn wir etwas nicht auf Anhieb bemerken, senden die Engel es uns gerne wiederholt zu uns, solange, bis wir es bemerken!

Mögliche Arten und Zeichen, durch die die Engel sich uns mitteilen wollen:

 

  • Geistige Bilder oder Visionen
    Du siehst plötzlich ein Bild oder einen Film vor Deinem geistigen Auge. Dabei nimmst Du das Bild entweder in Deinem Kopf war, mit offenen oder geschlossenen Augen, oder es fühlt sich mehr so an, als würde das ganze im Aussen ablaufen.
  • – Engelslichter
    Du siehst Lichter oder das aufleuchten kleiner Lichtpunkte, deren Quelle Du Dir nicht erklären kannst.
  • – Ton im Ohr
    Du hörst ein Klingeln oder Pfeifen in Deinem Ohr, ohne dass Du einen Tinnitus (Störung des Hörnervs) hättest. Manchmal wird der Ton begleitet von einem zwickenden oder ziehenden Gefühl am Ohrläppchen: Das geschieht, wenn die Engel oder Geistführer dringend unsere Aufmerksamkeit erregen wollen.
  • – Luftdruck- und Temperaturwechsel
    Als wenn Du einen Höhenunterschied erleben würdest, wird die Luft plötzlich dicker oder dünner. Oder die Raumtemperatur fällt oder steigt.
  • – Federn
    Das ist ein Zeichen, dass sehr häufig von Engeln benutzt wird. Du findest eine Feder, gross und besonders schön, oder auch nur eine kleine, ja sogar winzige Daunenfeder, die plötzlich auf Deinem Weg oder in Deiner Wohnung findest oder die sogar an Deiner Kleidung “klebt”. Oder Du siehst eine Feder, die vom Himmel herunter auf Dich zufliegt
  • – Regenbogen
    Du siehst einen richtigen Regenbogen und weisst intuitiv, dass er ein Zeichen vom Himmel ist. Oder Du siehst wiederholt Regenbogenzeichnungen, -abziehbilder oder -abzeichen an unerwarteten Stellen.
  • – Zahlen
    Immer wenn Du auf die Uhr schaust oder z.B. ein Autokennzeichen, siehst Du die gleiche Zahlenfolge. Oder Dir fällt irgendeine Zahl immer wieder besonders ins Auge.

Jenseitskontakte

– Ton im Ohr
Du hörst ein Klingeln oder Pfeifen in Deinem Ohr, ohne dass Du einen Tinnitus (Störung des Hörnervs) hättest. Manchmal wird der Ton begleitet von einem zwickenden oder ziehenden Gefühl am Ohrläppchen: Das geschieht, wenn die Engel oder Geistführer dringend unsere Aufmerksamkeit erregen wollen.

– Musik
Du hörst ständig wiederholt ein Lied im Radio. Vielleicht das Lieblingslied eines Verstobenen. Wenn das Lied Dir ohne Bezug zu Dir erscheint, dann achte mal auf den Text. Oder Dir läuft geistig ein Lied nach. Oder Du hörst Musik, kannst aber eine physische Quelle ausschliessen, weil kein Radio in der Nähe ist, oder weil sich die Musik einfach ganz anders “anfühlt”, als käme sie von einer solchen physischen Quelle.

– Zufällig ein Gespräch mitanhören
Du denkst vielleicht über ein Problem oder eine Entscheidung nach. Kurze Zeit später hörst Du zufällig ein Gespräch mit an, dass Dir irgendwie die Lösung auf Deine Fragen zu liefern scheint.

Es gibt so viele Möglichkeiten wie sich unsere Lieben die schon von uns gegangen sind, bemerkbar machen .

.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.